Kommentare: 7
  • #7

    Anita Schlosser-Floh (Dienstag, 13 August 2019 21:28)

    Wir haben Pfingstsamstag geheiratet und Tobias als Fotograf an unserer Seite gehabt.
    Er ist sehr freundlich, zuverlässig, spontan, gut gelaunt, professionell und geht auf alle Wünsche gerne ein.

    Die Fotos sind klasse!!! Wir bekamen eine personalisierte Holzbox (mit Gravur) mit 100 hochwertig ausgedruckten Abzügen darin, sowie ein USB-Stick mit sämtlichen Bildern, super schönes Andenken.
    Wir können Tobias nur weiter empfehlen!! TOP!

  • #6

    Dustin Hulin (Freitag, 28 Juni 2019 21:30)

    Wir haben Tobias für unsere Hochzeit diesen Mai engagiert und sind rundum begeistert!

    Er ist ein sehr netter und umgänglicher Typ, das Equipment ist top und er leistet tolle Arbeit.

    Alles wurde nach unseren Wünschen gemacht (Paarshooting, Fotobox mit Verkleidungen, Gruppenbilder etc.).
    Es stehen noch viele andere Optionen zur Wahl; es ist für jeden was dabei!

    Auch seine eigenen Ideen haben uns gefallen und zu sehr schönen Bildern geführt.

    Die ersten Bilder haben wir teilweise nach kurzer Zeit auf unseren Smartphones gehabt (dank moderner Technik).

    Diese Woche, knapp einen Monat nach unserer Feier, kam ein Paket mit unseren Fotos an. Es befand sich darin ein von ihm gestaltetes Fotoalbum, eine personalisierte Holzbox (mit Gravur) mit 100 hochwertig ausgedruckten Abzügen darin, sowie ein USB-Stick mit sämtlichen Bildern. Alles sehr schön!

    Wir sind sehr froh und dankbar, dass er uns sowohl am Standesamt als auch auf der Feier (12 Stunden lang!) begleitet hat. Dank seiner tollen Fotos werden wir uns immer mit Freude an unsere Hochzeit erinnern!

    Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit ihm hat man viel Spaß und es wird nie langweilig.

    Nochmals ein großes Dankeschön an dich!

  • #5

    Jane (Montag, 31 Dezember 2018)

    Ein Shooting bei dir ist immer ein toller Ausflug. Man kommt mit Erwartungen und man geht mit Überraschungen. Vielen Dank und weiter so

  • #4

    Aileen (Montag, 31 Dezember 2018 00:35)

    Ein super sollte Fotograf arbeite immer wieder gern mit dir zusammen

  • #3

    Miriam (Sonntag, 30 Dezember 2018 23:11)

    Die bisherigen zwei Shootings, bei denen ich dir als Modell zur Verfügung stehen durfte, haben mir sehr viel Spaß gemacht. Man merkt dass du nicht nur hinter der Kamera agierst, sondern auch mit dem Modell interagierst. Das macht die Arbeit mit dir so reizvoll und alles andere als langweilig. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Shootings. ♡ Bis dahin!

  • #2

    Gülse (Sonntag, 30 Dezember 2018 22:01)

    Ein sehr guter Fotograf!!! IMMER WIEDER GERNE!!! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!!


    Wir danken dir sehr für das tolle Shooting! Es hat mega viel Spaß gemacht! Du bist sehr symphatisch und geduldig! Wir danken dir sehr für alles!
    Unsere Fotos sind der absolute Hammer!


    LIEBEN LIEBEN DANK AUCH AN DEINE TOLLE FRAU!!! :)

  • #1

    Jochen&Kerstin (Donnerstag, 20 Dezember 2018 09:46)

    Vielen lieben Dank nochmal für die Hochzeitsfotos. Einen solch besonderen Tag festzuhalten ist eine grosse Aufgabe, die du toll gelöst hast!